INFO-LINE: 02131 5107-200

News

  • Drucken
  • Weiterempfehlen

Der neu gewählte VDB-Vorstand (von links): Karl-Sebastian Schulte, Guy Selbherr, Hans-Peter Petersen, Manfred Thivessen, Steffen Hartung, Wolf-Dieter Schwab und Stephan Jansen. Nicht im Bild ist Dr. Dirk Schlotböller.

Manfred Thivessen wurde wiedergewählt

  • 07.06.2017
  • Neuss

VDB-VORSTAND

Manfred Thivessen, Geschäftsführer der Bürgschaftsbank NRW, ist ebenso wie Karl-Sebastian Schulte, Geschäftsführer des Zentralverbands des Deutschen Handwerks, als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Verbands Deutscher Bürgschaftsbanken (VDB) wiedergewählt worden. Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender wurde Steffen Hartung, Geschäftsführer der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern.

Guy Selbherr, Vorstand der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg, wurde in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender des VDB für weitere drei Jahre bestätigt.

Kontakt

Bürgschaftsbank NRW GmbH
Hellersbergstraße 18
D-41460 Neuss

Tel.: 02131 5107-0
Fax: 02131 5107-333

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie im Kontaktbereich.

Zur Anfahrtsbeschreibung

Auf dem laufenden bleiben
INFO-LINE: 02131 5107-200
Service
Auf dem laufenden bleiben

Der Weg Ihres Antrags