HOT/INFO-LINE: 02131 5107-200

News

Webinar: Vorstellung der Gründungs- und Nachfolge ExpressBürgschaft

  • 07.09.2022
  • Neuss

Die zweite Augusthälfte stand ganz im Zeichen der NRW-weiten Roadshow zur Vorstellung der Gründungs- und Nachfolge ExpressBürgschaft. Die beiden Regionalleiter Tim Deden und Ingo Otten stellten das neue Bürgschaftsprogramm den Hausbankern und Netzwerkpartnern bei sieben Handwerks- und Industrie- und Handelskammern vor. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung aller Kammern bedanken.

Tim DedenTim Deden freute sich sehr über den regen Austausch im Bildungszentrum der Handwerkskammer Münster.

Es tat gut, wieder in den persönlichen Kontakt mit den Vertretern der Hausbanken und Kammern zu treten“, freut sich Tim Deden.

 

Ingo OttenIngo Otten präsentiert das neue Produkt in der Handwerkskammer Düsseldorf.

Ingo Otten ergänzt: „Die rege Teilnahme und der anschließende Austausch war auch für uns sehr interessant und bestätigten uns den Bedarf für das neue Programm.“ Die ersten Anträge konnten bereits erfolgreich umgesetzt werden.

Für alle Interessierten, die keinen Vor-Ort Termin wahrnehmen konnten, gibt es nun die Möglichkeit, an einem Informations-Webinar teilzunehmen. Dazu bieten wir folgenden Termin an:

Dienstag, 27. September um 10:00 Uhr

Bitte melden Sie sich und sofern gewünscht auch Ihre KollegInnen unter folgendem Link an:
Zur Anmeldung



Kontakt

Bürgschaftsbank NRW GmbH
Hellersbergstraße 18
D-41460 Neuss

Tel.: 02131 5107-0
Fax: 02131 5107-333

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie im Kontaktbereich.

Zur Anfahrtsbeschreibung

Auf dem laufenden bleiben

Kontakt

  • Adresse: Hellersbergstraße 18,
    41460 Neuss
  • Telefon: 02131 5107-0
  • Fax: 02131 5107-333
  • E-Mail: info (at) bb-nrw.de
  • Montag - Donnerstag: 8:00-17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 - 15:30 Uhr
Service
  • Rückrufservice
  • Terminvereinbarung

VIDEOTHEK

header image

icon imageVideoThek

DIE NEUSTEN VIDEOS

  • 10.01.2022

Handwerkspreis 2021: Die Gewinner im Interview


  • 10.11.2021

Gründungswoche 2021: Vorstellung der blond bakery GmbH