HOT/INFO-LINE: 02131 5107-200
Play Icon

Gründerwoche 2020

  • Drucken
  • Weiterempfehlen

Niko Süwer - majime GmbH

Mehr als die Hälfte (53,8 %) der zugesagten Bürgschaften in Nordrhein-Westfalen gingen im vergangenen Jahr an Existenzgründer, denn selbst herausragende Gründer und einzigartige Ideen haben Unterstützungsbedarf. Die bundesweite Gründerwoche möchten wir nutzen, um Niko Süwer, Gründer und Geschäftsführer der majime GmbH, vorzustellen. Seine unternehmerische Persönlichkeit und sein Geschäftsmodell haben uns überzeugt.

Logo-Majime

Zusammen mit einem ausgewählten Expertenteam verfolgt Niko Süwer den hohen Anspruch eines ganzheitlichen Konzeptes, in dem er die vier sich ergänzenden Bereiche Bewegung, Ernährung, Entspannung und Motivation in einer webbasierten Applikation vereint. Durch seine langjährige Erfahrung als Personal Trainer weiß Niko Süwer genau, wie sich ein optimaler Trainingsplan zusammensetzt und wie die Motivationsrate seiner Kunden stetig hochgehalten werden kann.

Die Motivation, mit dem Programm zu beginnen, kann dabei vielfältig sein - egal, ob der Wunsch nach Gewichtszu- oder -abnahme, Leistungssteigerung oder aber nach einer gesunden Lebensführung besteht. Niko Süwer hat die App so konzipiert, dass für jeden Kunden und jede Kundin ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm zusammengestellt wird.
Ein dynamischer und abwechslungsreicher Ernährungsplan rundet das Angebot ab.

Auch Krankenkassen sind von der webbasierten Applikation überzeugt, denn die Kosten des 10-wöchigen Programms werden bis zu 100 % von einigen Krankenkassen erstattet.

Uns konnte der junge Gründer mit seinem Konzept beeindrucken, aber sehen Sie selbst.

 

majime

Gründerwoche 2020

Vom 16. bis 22. November 2020 findet die Gründerwoche Deutschland zum elften Mal statt.

Anders als in den vergangenen Jahren und durch die anhaltende Corona Pandemie bedingt, bieten die Partner der Gründerwoche in diesem Jahr Workshops, Seminare, Planspiele, Wettbewerbe und viele weitere Veranstaltungen rund um das Thema berufliche Selbstständigkeit in einer digitalen Version an. Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie setzen sie damit Impulse für eine neue Gründungskultur und ein freundlicheres Gründungsklima in Deutschland.

Ziele der Gründerwoche Deutschland
Im Rahmen von zahlreichen Veranstaltungen will die Gründerwoche …

  • (junge) Menschen für unternehmerisches Denken und Handeln begeistern,
  • unternehmerische Kompetenzen fördern und Kreativität wecken,
  • den Austausch von Ideen, Erfahrungen und Meinungen zum Thema Gründung und Selbstständigkeit ermöglichen,
  • Initiativen zur Förderung von Gründungsideen vorstellen.

Partner und Förderer der Gründerwoche Deutschland
Zu den Partnern und Förderern der Gründerwoche gehören u. a. Kammern, Wirtschaftsförderer, Verbände und sonstige Netzwerke. Aufgabe der Partner ist es, nichtkommerzielle kostenfreie Veranstaltungen während der Gründerwoche durchzuführen.

 

Unser Beitrag

Wir bieten für Existenzgründer, Unternehmer, Berater und Banken digitale Beratungstermine an.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Vorhaben mit uns zu erörtern, nach Problemlösungen zu suchen und wichtige Entscheidungen vorzubereiten.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf unter: 02131510-200

Unsere Berater sind in der Gründerwoche bei folgenden digitalen Veranstaltungen anzutreffen:

Nützliche Tipps & Links:
www.gruenderwoche.de
www.gruenderplattform.de
www.gruendungswerkstatt-nrw.de

 

Weitere Informationen

Düsseldorfer Gründungstag

Gründer- und Unternehmertag der Stadt Neuss

GründungsCamp Bonn

Kontakt

  • Adresse: Hellersbergstraße 18,
    41460 Neuss
  • Telefon: 02131 5107-0
  • Fax: 02131 5107-333
  • E-Mail: info (at) bb-nrw.de
  • Montag - Donnerstag: 8:00-17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 - 15:30 Uhr
Service
  • Rückrufservice
  • Terminvereinbarung

VIDEOTHEK

header image

icon imageVideoThek

DIE NEUSTEN VIDEOS

  • 11.11.2020

Gründerwoche 2020: Vorstellung von Majime GmbH


  • 18.11.2019

Gründerwoche 2019: Vorstellung von Motoren Ritterbecks